Die i&M Bauzentren

Seriensieger

Seit 2016 wurde i&M Bauzentrum in jedem Jahr mit dem PLUS X AWARD ausgezeichnet - und zwar für die höchste allgemeine Kundenzufriedenheit!

        Mit der Auszeichnung „Deutschlands bester Händler“ belohnt der PLUS X AWARD die Händler, die die höchste allgemeine Kundenzufriedenheit erzielen konnten. Positiv bewertet wurden folgende Kriterien:

        • Qualität
        • Infrastruktur
        • kundenorientierter Service
        • Preis-/Leistungsverhältnis

         

        2012 fiel der Startschuss für den Marken-Relaunch, 2014 kam der Marken-Botschafter Jens Lehmann hinzu und seit 2016 erfolgt die Anerkennung für die Marketing-Strategie in Serie.
        i&M Bauzentrum ist inzwischen zum 9. Mal in Folge Deutschlands bester Händler in der Kategorie Baufachzentrum.

        Der PLUS X AWARD, weltweit größter Innovationspreis für Technologie, Sport & Lifestyle, vergibt auch in regelmäßigen Abständen Sonderauszeichnungen, um auf besondere Leistungen von Marken und Unternehmen aufmerksam zu machen.

        Verleihung des PLUS X AWARD in der Kategorie Baufachzentrum

        Die erste Award Verleihung 2016. Von links: Jens Lehmann, i&M Markenbotschafter, Dr. Wolfgang Kömpf, i&M Markenbeiratsvorsitzender, Ulrich Wolf, Vorsitzender der EUROBAUSTOFF Geschäftsführung, Dieter Jäger, Bereichsleiter Einzelhandel, Andreas Friederichs, Bereichsleiter Marketing und Claudia Vietze, Projektbetreuung Klassisches Marketing

        Zur Homepage der i&M Bauzentren und Baumärkte